34. Int. Schwimm-Meeting der SU Generali Salzburg

34. Int. Schwimm-Meeting der SU Generali Salzburg

Zum Saisonauftakt für den A-Kader fuhren 6 unserer SchwimmerInnen gemeinsam mit Trainer Stefan Mihali ins schöne Salzburgerland.
In Rif konnten sie sich erstmals nach den Ferien unter anderen mit den Profis der Leistungszentren messen. Sie zeigten durchwegs sehr gute Leistungen, die sich in einer Vielzahl an persönlichen Bestzeiten manifestierten und brauchten sich vor der starken Konkurrenz beileibe nicht verstecken!

Besonders hervorzuheben sind dabei Zoe Celedin, für die es erstmals die 100er und auch die 200 Freistil zu meistern galt. Trotz des ungewohnten Pensums schwamm sie äußerst vielversprechende Zeiten. Dem stand natürlich Bruder Thibault um nichts nach und verbesserte seine Zeiten bei jedem Antreten, auf 100m Lagen sogar um 8 Sekunden!

Laura Sugic ließ ebenfalls alle alten Bestzeitenpurzeln.Unter anderem pulverisierte sie ihre Lagenzeit und schlug um 7 Sekunden früher an.
Aber auch für Julia Ostermayer, Hannah Rosenauer und Jakob Jorda war dieses Wochenende ein mehr als gelungener Einstieg ins neue Wettkampfjahr, den sie mit tollen neuen Bestzeiten feierten. Julia konnte sogar Plätze zwischen 6 und 11 in der Allgemeinen Klasse verbuchen.

Zu diesem mehr als gelungenen Start in die neue Saison gratulieren wir sehr herzlich!