4. Internationales Weihnachtsschwimmen Braunau

4. Internationales Weihnachtsschwimmen Braunau

Das dritte Adventwochenende verbrachten Trainer Stefan Mihaly und ein großer Teil des B-Kaders in Braunau beim Weihnachtsschwimmen. Dabei konnten unsere Junghaie wieder einmal deutlich aufzeigen.

Wie schon so oft fanden sich die Farfeleder Brüder auch dieses Jahr am Stockerl wieder: Samuel erschwamm eine Silbermedaille, Daniel sogar einmal Gold und noch eine Bronzene. Emilia Steyer erschwamm im internationalen Teilnehmerfeld eine Bronzemedaille.

Gleichzeitig wurden die Ergebnisse auch für die ASKÖ-Landesmeisterschaften gewertet. Da setzte der Medaillenregen erst richtig ein: Mit 9x Gold, 8x Silber und 7x Bronze gaben unsere Jungstars ein kräftiges Lebenszeichen von sich! Unsere neuen ASKÖ-Jahrgangsmeister sind: Joachim Steyrer (4x Gold), Iris Bogner(2x Gold), Daniel Farfeleder (2x Gold), Emilia Steyrer (1x Gold). Mit 10x Gold, 9x Silber und 9x Bronze ging dieser Wettkampf und auch das Schwimmjahr für die Mannschaft äußerst erfolgreich zu Ende.

Wir gratulieren unseren schnellen SchwimmerInnen sehr herzlich!