OÖ Hallenlandesmeisterschaften 2018 Braunau

OÖ Hallenlandesmeisterschaften 2018 Braunau

Eine kleine Mannschaft, bestehend aus Daniel Bucsas, Jakob Jorda, Julia Ostermayer, Hannah Rosenauerund Laura Sugic stellten sich gemeinsam mit Trainer Stefan Mihaly der oberösterreichischen Konkurrenz.

Auch wenn es diesmal keine Stockerlplätze zu feiern gab, konnten alle SchwimmerInnen auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Für Julia gab es 3 Blecherne und Laura erreichte ein Mal den undankbaren 4. Platz.

Jedem Einzelnen aus unserem Team gelang es, die eine oder andere persönliche Bestzeit in zum Teil eindrucksvoller Weise zu verbessern: Laura absolvierte die 400m Freistil gar 31 (!) Sekunden schneller als zuvor! Julia schwamm diese Strecke um 13 Sekunden schneller und Jakob verbesserte seine Zeit für 200m Lagen um 11 Sekunden!

Gratulation unseren A-Kader Schwimmerinnen!