42. Internationales Schwimmzonen-Meeting / OÖ Landesmeisterschaft der Masters in Enns

42. Internationales Schwimmzonen-Meeting / OÖ Landesmeisterschaft der Masters in Enns

Beim Internationalen Schwimmzonen-Meeting in Enns hat uns eine kleine Abordnung unserer Senior Sharks vertreten.

Der Großteil der Starts zählte doppelt, denn gleichzeitig wurde die OÖ Landesmeisterschaft der Masters gewertet.

56 x Gold, 12 x Silber, 2 x Bronze und Platz 3 im Medaillenspiegel unter 26 Vereinen aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn lautete am Ende die stolze Bilanz.

Nur die Dresdner Delfine und der 1. LSK heindl konnten sich vor unserer kleinen feinen Mannschaft platzieren.

Für Daniel Bucsas, Johanna Hamberger, Pola Zaborsky und Martina Lehner war das Schwimmzonen-Meeting eine gelungene Generalprobe für die CSIT World Sports Games in Spanien.

Hervorzuheben ist Daniels Einsatz an diesem Wettkampfwochenende mit 18 x Gold und 1 x Silber.

Mike Palan begrüßen wir herzlich in unserem Team und gratulieren zu tollen Leistungen und auch Erika Nagy gratulieren wir nach der Babypause zu einem gelungenen Comeback auf der Langbahn.