Du hast Lust bei unserem MASTERSTEAM mitzumachen ?


Was dich erwartet:

Unser Team besteht aus Männern und Frauen unterschiedlichen Alters (von 20 bis 65 Jahren) Trainingsniveaus und Trainingszielen. Das sportliche Schwimmen ist ein wesentlicher Bestandteil - der Gesellschaftliche ein weiterer - das Wohlbefinden - und vielleicht gesundheitliche Gründe ebenfalls!

Einige schwimmen schon seit ihrer Jugend, andere haben nach langer Pause wieder zum Schwimmsport zurück gefunden und viele haben das Schwimmen erst jetzt für sich entdeckt. Aber alle teilen den Spaß und die Freude am gemeinsamen Training! Es schont nicht nur die Gelenke und Bänder, sondern kräftigt wichtige Muskelpartien des Stützapparates, die Atemmuskulatur wird trainiert und der Gleichgewichtssinn verbessert ...aja Figur Propleme ade ...

Du wirst in unserem Mastersteam nicht nur neue Freunde finden, sondern auch eine schöne Freizeitgestaltung!


 

Völlig unproblematisch - der erste Sprung  

Eine kurze tel. Voranmeldung, wann du zum ersten Mal vorbeischauen möchtest, genügt. Jeder wird darauf Rücksicht nehmen,dass du neu bist und dir/euch helfen mit dem Ablauf des Trainings vertraut zu werden. In der Regel treffen wir uns ca. 15 Minuten vor Beginn des Trainings beim Becken. So bleibt genügend Zeit um sich mit den anderen zu unterhalten, sich vorzustellen und den Trainingsablauf zu besprechen.

 

unser Mastersteam ist cool.…. 

 

 

Jeder braucht seine Zeit um sich einzugewöhnen. Nach dem dritten Mal solltest du aber bereits abschätzen können, ob dir das Training mit uns Spaß macht. Wenn du dich dafür entscheidest regelmäßig trainieren zu kommen, zahlt sich eine Mitgliedschaft wirklich aus.

 

  • vom allgemeinen Schwimmbetrieb 3 abgetrennte Trainingsbahnen
  • Trainingsmöglichkeiten bis zu 4x pro Woche - auch im Sommer (50m Bahn)
  • Technikgruppe mit eigenem Trainer/in für Technikoptimierung
  • gezielter Kraftaufbau und Trainingspläne für jedes Alter
  • freier Eintritt innerhalb der Trainingszeiten
  • die Faszination Teamsport zu leben

 

Unsere Trainingszeiten:

Montag Dienstag Donnerstag Samstag
19:30 - 20:30 19:30 - 20:30 19:30 - 20:30 08:00 - 10:00

 


Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:30 Schnuppertraining möglich – 15 min vor Trainingsbeginn bitte bei Trainer anmelden und ...los geht's!

Kontaktadresse:

Werner Endtmayr
werner.endtmayr@liwest.at