Trauner Raiffeisen-Cup 2017

Trauner Raiffeisen-Cup 2017

Saisonauftakt auch für unsere Jungfische!

Einen aufregenden Tag im Trauner Hallenbad verbrachten zwanzig unserer jüngeren und jüngsten SchwimmerInnen beim Raiffeisencup. Elf Mädchen und neun Buben zwischen 6 und 12 Jahren sprangen in die wohlbekannten Fluten, um sich, zum Teil zum ersten Mal, mit der Konkurrenz zu messen.

Auch wenn es so manche Disqualifikation zu verdauen gab, war es für unsere Jungsharks eine interessante und lehrreiche Erfahrung, den Trainingsfleiß einmal auch in (Best)zeiten bestätigt zu sehen.

Wie schon so oft waren es die Farfeleder Brüder, die bei den Medaillen kräftig zugriffen: Daniel schaffte es drei Mal auf Stockerl ganz oben und nahm zu diesen drei Goldenen auch eine Bronzemedaille mit nach Hause.Samuel steuerte noch drei Bronzemedaillen zum Familienerfolg bei.

Wir wünschen allen SchwimmerInnen und besonders denen, für die dieser Wettkampf eine Premiere darstellte, dass dieser Tag Lust auf das folgende Training und weitere Bewerbe machen konnte.

Wir gratulieren zu den tollen Zeiten und zu den Medaillen!

3 x Gold, 4 x Bronze