CSIT Swimming Championships 2018

CSIT Swimming Championships 2018

Es ist immer wieder schön, wenn man den Sommer in Italien verlängern kann und perfekt ist es, wenn man das mit einem Wettbewerb verbinden kann!

Diesmal fanden die CSIT Swimming Championships wieder einmal in Lignano statt und wieder nahm unsere Julia Ostermayer an dieser Meisterschaft teil…  Auch ohne heimische Trainerunterstützung schaffte es Julia, maßgeblich am Mannschaftstriumph teilzuhaben.

Mit einem CSIT-Weltmeistertitel in der allgemeinen Klasse, 7 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille kam sie schwer bepackt und müde nach Hause, zu viele ungewohnte Bewerbe über längere Strecken hatte unsere Sprintspezialistin zu absolvieren – leider fehlte ihre Spezialdisziplin, die 50m Schmetterling, da sie leider gerade dafür nicht aufgestellt war.

Wir gratulieren Julia zu den zahlreichen Medaillen und dem Titel!